Sonderspenden für Ukraine

Wir ermutigen euch, mit uns zusammen den AVC Deutschland zu unterstützen, der mit großem Aufwand Hilfen für die Ukraine und die Flüchtlinge organisiert:

AVC Deutschland
IBAN: DE39 5066 1639 0007 0013 12
BIC: GENODEF1LSR
Verwendungszweck: Hilfe für Ukraine


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben. 

Unsere Kirche ist als gemeinnützig anerkannt. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.


Banküberweisung:

Christengemeinde Duisburg e.V.
IBAN: DE61 5009 2100 0001 4439 09
BIC: GENODE51BH2


PayPal:

Einfache oder wiederkehrende Zahlungen einach per PayPal.


Während Gottesdiensten:

Während eines Gottesdienstes kannst du in bar spenden
oder auch mit Karten oder Smartphone.


Vielen Dank für deine Unterstützung!