Online Impuls | 22.03.2020

Schön dass du vorbei schaust!
Ab dem 22.03. starten wir wöchentlich mit einem kurzen Video-Impuls. Zum gemeinsamen Gottesdienst können wir uns aus gegebenem Anlass bis auf weiteres nicht persönlich treffen. Du kannst dir aber gewiss sein, dass Gottesdienst dort stattfindet, wo du dich alleine oder mit Familie auf machst, um Gott zu suchen und zu begegnen.

Gemeinsam stehen wir weiterhin auch im Gebet zusammen. In einem PDF haben wir für euch Gebetsanliegen zusammengestellt, für die wir als Gemeinde gemeinsam beten wollen.

Genauso wichtig wie der geistliche Input aus Gottes Wort ist es auch, IHN zu ehren und zu verherrlichen. Deswegen haben wir für euch auch eine Playlist mit euch bekannten Liedern zusammengestellt, die euch helfen können, euer Herz und eure Gedanken auf Gott auszurichten und ihm zu begegnen.

Gott segne euch heftig!

Online Impuls von Toby Kuhn, Pastor der CG Duisburg
Online Lobpreis