Rhein-Ruhr-Marathon

Rhein-Ruhr-Marathon

Am 1. Juni wird der Gottesdienst auf den Nachmittag verlegt, weil es aufgrund des Rhein-Ruhr-Marathons kaum möglich ist, vormittags nach Ruhrort zu gelangen. Dabei wird ab 15.00 Uhr das Café geöffnet sein, um 16.00 Uhr beginnt der Gottesdienst.
Diesmal machen wir aber aus der Not eine Tugend: In Form von zwei Staffelteams (jeder läuft also eine Etappe) starten Meike, Mona, Marc, Jenny, Nicolas, Stephen, Christian und Anja beim Rhein-Ruhr-Marathon. 
Die Strecke umrundet Duisburg (fast) ganz. Stellt Euch doch dort, wo Ihr wohnt, an die Strecke, feuert EURE Leute an und betet nebenbei für den Stadtteil und die Leute um Euch herum. 

Sponsorenlauf

Weil wir es schön fänden, wenn der Boden im Saal renoviert würde, machen wir aus unserer Teilnahme einen Sponsorenlauf für die Gemeinde. Deshalb suchen wir Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer einen frei wählbaren Geldbetrag spenden. Listen hängen in der Gemeinde aus oder sind online möglich unter http://www.betterplace.org/de/fundraising-events/cgduisburgteam1
Weitere Infos zum Rhein-Ruhr-Marathon und den Streckenverlauf findet ihr auch auf der Website http://www.rhein-ruhr-marathon.de.

 

uns treffen

Christengemeinde Duisburg e.V.
Landwehrstraße 55
47119 Duisburg

Tel. 0203-84127